Lilly

von Finas Ideen

Produktfoto von Finas Ideen zum Nähen für Schnittmuster Lilly
8,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-50
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunika Shirt Schlitz Rundhalsausschnitt Longshirt Langarm Kellerfalte Bubikragen Beleg A-Linie
Kleid Schlitz Rundhalsausschnitt Minikleid Langarm knielang Kellerfalte Bubikragen Beleg A-Linie

Lilly ist einfach ein Traum für kältere Jahreszeiten.

Schlicht, aber nicht langweilig und vor allem bequem ;)

Mit Lilly kannst Du natürlich auch wunderbar spielen und Dir ganz verschiedene Versionen nähen.

Variiere die Höhe des Schlitzes, nähe Shirt oder Kleid, mit Bubikragen oder Beleg.

Du siehst, der Schnitt wird nie langweilig.

Lilly wurde in den Größen 34-50 für Jacquard und festere dehnbare Stoffe gradiert.

das E-Book enthält:

- A4 Druckdatei für zu Hause
- A0 Druckdatei für den Copyshop 
- ausführliche bebilderte Anleitung
- Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasLilly mit mir teilst.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!
Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung

Ein Produkt von Fina
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos