Ballonrock Magdalena

von Engelinchen

Produktfoto von Engelinchen zum Nähen für Schnittmuster Ballonrock Magdalena
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-54
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Rock knielang Gummiband gefüttert Eingrifftasche Bündchen Ballonrock

Ob Familienfeste, fürs Büro oder in der Freizeit: Röcke sind im Trend und sind dazu noch total bequem.

Mit diesem Schnittmuster, dem Damen-Ballonrock Magdalena, kannst du dir jetzt dein bequemes Traumteil ganz fix selber nähen! Du benötigst hierfür lediglich leichte Webware und entweder etwas Bündchenstoff oder alternativ Gummizugband. Dazu noch ein paar Minütchen Zeit – und schon hast du deinen Rock gezaubert! Der Schnitt besteht aus wenigen Schnittteilen und wenigen Nähschritten – so ist er garantiert anfängertauglich und wirklich jeder kann sich eine Magdalena nähen!

Gr. 32 – 54 umfasst der Schnitt, den du dir auch auf deine eigenen Körpermaße anpassen kannst – es soll ja Personen geben, die in der Taille z.B. eine Gr. 38 benötigen, in der Hüfte eher Gr. 42. Mit diesem Schnitt gar kein Problem =) !

Je nachdem, wie groß du bist, kannst du dir den Rock bis zum Knie passend nähen – der Schnitt selbst ist für Personen ab 1,75m konzipiert – Für Personen von 1,65m – 1,75m bzw. unter 1,65 m Größe ist eine kleine Anpassung von Nöten, die ich dir ebenfalls in dieser Anleitung zeige.

Genähte Röcke nach diesem Schnitt dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos