Kleid Sarana

von SchnittmusterLounge

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von SchnittmusterLounge zum Nähen für Schnittmuster Kleid Sarana
7,47 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid U-Boot-Ausschnitt Taillierung Schlitz Reißverschluss knielang Abnäher 3/4-Arm

Das Kleid Sarana ist knielang und schmal geschnitten. Ein originelles Detail ist der Schlitz am linken Vorderteil mit langem Reißverschluss. Der U-Boot-Ausschnitt lässt genug Platz an der Schulter für den BH-Träger. Das Rückenteil ist schlicht. Die Taillenlinie ist im Schnitt markiert und kann auf Wunsch gesteppt oder als Anhaltspunkt für Schnittanpassungen genutzt werden. Die Ärmel haben einen optionalen Schlitz, welcher mit einer Schnürung oder auch mit Spitze oder einem geflochtenen oder gehäkelten Einsatz etwas Haut blitzen lässt.

Ein Produkt von Jakie
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Bequem, schick, extravagant- Sarana eben!
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Ein wunderbar vielseitiger Schnitt, gut nachzunähen und je nach verwendetem Material für ganz viele Gelegenheiten geeignet. Kaschiert ganz elegant kleine "Unebenheiten" und macht somit auch das Weihnachtsessen problemlos unsichtbar!😉
Von Muhdie66 am 08.12.2019, 12:12 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Kleid Sarana von SchnittmusterLounge
Die Schnürung am Ärmel habe ich durch Stoffröllchen ersetzt. Das gefiel mir so gut, dass ich den im Rockteil vorgesehenen Reißverschluss weggelassen und den Schlitz auf dieselbe Weise verziert habe.
Von Muhdie66
08.12.2019, 12:33 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Kleid Sarana von SchnittmusterLounge
ZurückVor ....Ja und dann war mir der Rücken zu langweilig! Wenn Ärmel und Rock Bändchen haben- warum nicht auch hier noch ein bischen spielen?
Von Muhdie66
08.12.2019, 12:36 Uhr