Office Skirt

von sewera

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-50
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Rock Raffung knielang Bündchen Abnäher

Der Office Skirt ist dein idealer Begleiter für's Büro, er ist elegant und bequem. Genauso gut macht er sich aber auch als Partyrock, mit den entsprechenden Stoffen wird er sofort zum sexy Hingucker. Der Rock hat eine seitliche Raffung und Abnäher im Rücken für eine tolle Passform - der Saum besticht durch seine Rundungen zur seitlichen Raffung. Als Abschluss wird oben ein einfaches Bündchen angenäht, somit ist er auch super einfach und schnell zu nähen.

Jegliche elastischen Stoffe eignen sich für den Office Skirt, so kannst du ihn jedes Mal neu erfinden - spiele mit Mustern wie Karos für die Business Variante oder nimm dir einen Glitzerstoff für deine nächste Party.

Das e-Book ist für Anfänger und Fortgeschrittene Näherinnen geeignet.

Schnitt und Anleitung wurde von meinem Team auf Herz und Nieren im Probenähen geprüft. Mit dem Schnitt bekommst du eine ausführlich bebilderte und beschriebene step-by-step-Anleitung.

Das ist im Schnitt enthalten:

  • Schnittmuster Damenrock Gr. 32 - 50
  • Bauchbündchen
  • Seitliche Raffung
  • Abgerundeter Saum
  • bebilderte Anleitung
  • Anleitung zum Schnittmuster anpassen
  • Schnittmuster in A4 & A0 Format

Das benötigst du zum nähen:

  • Ca. 0.7m elastische Stoffe wie Baumwolljersey, Modal, Stretchjeans, Stretchbaumwollsatin, Lederjersey oder Strick.
  • 10 oder 20 cm Bündchen, je n.ch Breite
  • Nähmaschine mit Geradstich und Zick-Zack-Stich oder Overlockmaschine
  • Stoffschere
  • Papier, Tinte & Klebeband

Schnittmuster von einer erfahrenen Schneiderin erstellt.

Hierbei handelt es sich um ein digitales Schnittmuster in Form einer PDF Datei.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female sewera