Ella - Kleid oder Pullover

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-50
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunika Shirt Rundhalsausschnitt Rollkragen Langarm
Kleid Rundhalsausschnitt Rollkragen Langarm knielang Gürtel

Bist Du auf der Suche nach Deinem neuen Lieblings-Kuschel-Kleid?

Dann ist Ella genau richtig für Dich!
Mit den Ballonärmeln ist Ella ein MUSS für diesen Herbst und Winter.
Fürs Büro kannst Du die längeren glatten Ärmel nähen.
Ella ist DAS Wohlfühlkleid für Herbst und Winter.

Kuschelig, zeitlos und aus feinem Strick auch richtig edel!

Sie ist außerdem super schnell genäht und perfekt für Nähanfänger.

Der Schnitt enthält die Länge für ein Kleid aber Du kannst sie natürlich kürzen wo Du magst und Dir eine kuschelige Tunika oder einen Wohlfühlpullover nähen.

Ella ist in den Größen 34-50 für dehnbare Stoffe wie beispielsweise Strick, Jacquard oder Sweat professionell gradiert.

Das E-Book enthält:
- A4 Druckdatei für zu Hause
- A0 Druckdatei für den Copyshop
- ausführliche bebilderte Anleitung

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keineHaftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit den Hashtag #FinasElla mit mir teilst.Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!
Auf meinem YouTube Kanal findest Du eine ergänzende Anleitung.

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen