Abendtasche Claire

von Frau Schnitte

Produktfoto von Frau Schnitte zum Nähen für Schnittmuster Abendtasche Claire
5,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Reißverschluss Magnetverschluss Klappe Kette Innentasche Innenfach Handtasche Clutch

Claire ist eine kleine, schicke Abendtasche, die sich mit der entsprechenden Materialauswahl aber natürlich auch prima für den Alltag eignet. Du kannst sie als Umhängetasche mit einer stylischen Taschenkette nutzen, aber auch eine normaler Gurt oder eine Kordel passen gut zu ihr. Aber auch ganz ohne Tragegurt, als Clutch ist sie die ideale Begleitung zum Ausgehen. Im Inneren kannst du wahlweise ein Steckfach und/oder Reißverschlussfach anbringen und hast so alles schnell griffbereit. Geschlossen wird sie mit einer Klappe und einem Magnetknopf, aber auch alternative Verschlüsse, wie Drehverschluss oder Steckschloss sehen toll aus. Mit ihrer Größe von 11 cm H x 23 cm B x 8 cm T passt sie perfekt, wenn du nur das nötigste dabei haben willst.

Ein Produkt von Frauschnitte
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos