Stoffbinde Hela

von Kulmine

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Stoffbinde Hela von Kulmine
Von laszenko
24.01.2020, 12:13 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Damen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Sonstiges Damenbinde
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Sehr schöne Alternative zu gekauften Slipeinlagen
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Aufmerksam geworden bin ich durch eine Freundin, die ein Backup zu ihrer Menstasse haben wollte, die Ökologisch gut ist. Die Binden/Slipeinlagen kann man kaufen, aber es wird auch das SM kostenlos zur Verfügung gestellt. Das finde ich sehr schön. Genäht werden kann es sehr schnell. Allerdings tun sich Anfänger schwer. Zumindest die Versuche meiner Freundin sind "in die Hose" gegangen, weswegen sie mich angefragt hat. Gut finde ich, daß sie keine Druckknöpfe hat und trotzdem nicht verrutschen kann. Außerdem gibt es 3 Größen.
Von laszenko am 17.12.2019, 10:28 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Stoffbinde Hela von Kulmine
Von laszenko
24.01.2020, 12:13 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Stoffbinde Hela von Kulmine
Von laszenko
17.12.2019, 10:23 Uhr