Sweathose Robin mit Kniepatches

von Engelinchen

Produktfoto von Engelinchen zum Nähen für Schnittmuster Sweathose Robin mit Kniepatches
2,00 €
5,90 € 66% gespart!
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 68-128
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Kniepatch Knieabnäher Jogginghose Hosentasche Abnäher

Für alle kleinen und gar nicht mehr so kleinen Räuber und Räuberprinzessinnen gibt es jetzt Robin – eine Sweathose mit verstärkten

Kniepatches! Ideal also zum Krabbeln bzw. allgemein auf dem Boden spielen – und das machen Kinder ja sehr gern und oft =) !

Gr. 68 – 128 umfasst dieser Schnitt, sodass er vom Babyalter bis ca. zur Einschulung genutzt werden kann.

Die Patches werden mit Abnähern versehen und zusätzlich auf die Hose im Kniebereich genäht – durch die Abnäher verzieht sich die Hose auch beim hinknieen nicht.

2 Hosentaschen runden den Schnitt ab, in die das Kind wichtige Schätze (Kastanie, Stein, …) verstauen kann. Aber auch für ein Taschentuch oder ähnliches ist Platz.

Nähen kannst du die Hose in 2 Passformen: slim und lässig. Je nachdem, wie du / dein Kind es lieber mag.

Die Hose kann auch ohne Patches genäht werden – hier hättest du dann eine Basic – Hose aus Sweatstoff.

Rundum ein Schnitt, der auch für Nähanfänger geeignet ist, die schon ein bisschen mit ihrer Maschine vertraut sind.

Genähte Hosen nach diesem Schnittmuster dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos