STRICK.pulli

von Leni Pepunkt

Produktfoto von Leni Pepunkt zum Nähen für Schnittmuster STRICK.pulli
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt Shirt Rundhalsausschnitt Oversize Langarm Bündchen

Du hast schon seit Ewigkeiten einen Strickstoff im Schrank liegen und traust dich einfach nicht, ihn zu verarbeiten? Dann ist der STRICK.pulli genau das Richtige für dich!

Er ist extra so konzipiert, dass der Stoff noch ein wenig nachgeben darf, wie es bei schweren Strickstoffen einfach immer der Fall ist.

Die überschnittenen Schultern verleihen dem Pullover die nötige Lässigkeit und durch die Mehrweite des Pullis ist er dazu auch noch mega-bequem!

Du hast die Wahl zwischen einem Rundhalsausschnitt oder einem V-Ausschnitt. Zusätzlich ist noch eine Anleitung enthalten, wie du die Ärmel leicht auf etwas weitere Ärmel mit Bündchen anpassen kannst oder wie du den Pulli etwas kürzer mit einem Saumbündchen arbeiten kannst.

In der Nähanleitung gibt es außerdem ein paar Verarbeitungstipps für Strickstoffe.

Stoffempfehlung: schwere Strickstoffe.

Den Materialverbrauch für alle Größen findest du unter den Galeriebildern.

Außerdem findest du in unserer facebook Gruppe “DIY leni pepunkt.”  noch weitere Tragebeispiele!

A4 Seiten Anleitung: 25

A4 Seiten Tragebeispiele: 5

A4 Seiten Schnittmuster: 24

insgesamt = 54 Seiten

Wie bei allen “leni pepunkt.” Damen Schnitten sind auch hier alle (Einzel)Größen 32-58 beinhaltet!

Das eBOOK enthält die Schnitte für die (Einzel)Größen 32-58, sowie Fotos zu jedem Arbeitsschritt – hier sind auch Nähanfängerinnen bestens mit beraten!

Die Datei wird als .pdf Datei und zusätzlich als .zip-Datei angeboten/verschickt. In der .pdf Datei befindet sich nur die Nähanleitung (inkl. Tragebeispiele) und das Schnittmuster für alle Größen (xx Seiten).

Für die zusätzliche .zip Datei benötigt man einen .zip-Entpacker, den man kostenlos im Internet herunterladen kann.

In der .zip-Datei befinden sich folgende Dateien:

– ausführlich bebilderte Anleitung inkl. Klebeplan für das Schnittmuster auf DIN A4 Seiten (25 Seiten)

– Schnittmuster für alle Einzelgrößen 32-58 in DIN A4 (24 Seiten)

– Grossformatdatei des Schnittmusters in Farbe (900 x 1350 mm)

– Grossformatdatei des Schnittmusters in S/W (900 x 1350 mm), die man plotten (lassen) kann

Zum Verkauf steht nur die Anleitung, die Bilder zeigen lediglich gefertigte Beispiele!

Für Fragen zur Anleitung stehen wir natürlich gerne per Mail zur Verfügung!

Idee und Design von Yvonne Jahnke, leni pepunkt.

Ein Produkt von leni-pepunkt
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos