Cardigan Baby Jumi 44-80

von rosarosa

Produktfoto von rosarosa zum Nähen für Schnittmuster Cardigan Baby Jumi 44-80
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 44-80
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Mantel Langarm Kräuselung Kragen Knopfleiste Kapuze Falten Cardigan Bündchen A-Linie

Endlich ein neues rosarosa Baby Basics Ebook! 

Mit unserem wandelbaren Cardigan Jumi jetzt auch für die Allerkleinsten. Von Größe 44 bis 80 ist dein kleiner Spatz mit unserem Cardigan immer gut angezogen. Durch seinen Variantenreichtum ist der Schnitt ideal für die Allerkleinsten und enthält einige Varianten zum untereinander Kombinieren.

Die Babyversion eures absoluten Lieblingsschnittmusters Jumi in 2018 hat einen leicht veränderten Sitz im Vergleich zur Kinderjumi. So wird speziell auf die Bedürfnisse der Kleinsten eingegangen.Unsere Baby Jumi bringt mit:- einen breiteren Armauschnitt für bequemes An- und Ausziehen- zwei verschiedene Ärmelweiten: Der eine ist gerade geschnitten um ohne Probleme noch ein Shirt + Langarmbody darunter zu ziehen, der andere liegt schmaler an und eignet sich dafür, wenn nur ein Body oder dünnes Shirt darunter getragen wird.- die Armel können gesäumt oder mit Bündchen abgeschlossen werden- die Möglichkeit, mit Kapuze oder Bündchenkragen zu nähen- eine gerade durchgängige Variante- eine unterteilte Variante mit Raffung oder Falten- für die unterteilte Variante gibt es noch eine zweite Schnittlinie in den kleinsten Größen, um das Rückenteil ohne störende Unterteilung speziell für Liegebabys zu nähen.


Weil auch sicher die Frage auskommt, für welches Ebook man sich entscheiden soll, wenn das Kind 74 oder 80 trägt, da die Größen sich mit dem Kinder Jumi Ebook ja überschneiden. Der Baby Schnitt ist auf die Anzieh- und Bewegungsbedürfnisse der Kleinsten ausgelegt und es gibt durchaus sehr große Babys/ Kleinkinder die von der Motorik noch Baby sind, aber trotzdem eine 80 brauchen. Ebenso gibt sehr zierliche Kinder, die mit zwei Jahren noch eine 80 tragen, aber beim anziehen selbst mithelfen und die von der Motorik einfach schon ein (Klein)Kind sind. Deswegen überschneiden sich diese zwei Größen, wegen der Unterteilung Baby und Kind.

Ein Produkt von rosarosa
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos