Cardigan Curvy Jumi 46-58

von rosarosa

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 46-58
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Mantel Langarm Kräuselung Knopfleiste Kapuze Falten Eingrifftasche Cardigan A-Linie

Wir haben es geschafft und unsere Jumi Familie vervollständigt. Von der winzigsten Größe für Babys an bis nun hin zu dem Mamas, Tanten, Omas oder einfach nur den rosarosa Liebhabern, kann sich nun jeder seine eiegene Jumi nähen.

Die Curry Jumi ist ein lockerer und entspannter Cardiganschnitt, welcher durch seinen Variantenreichtum immer wieder neu ausgelegt werden kann. Konzipiert für weiche, elastische und fließende Stoffe umschmeichelt der Cardigan je nach Variante die verschiedenen Körpertypen. Von schlichten kurzen Strickmäntelchen, bis hin zum knielangen unterteilten Sweatcardigan ist hier vieles möglich. Im Schnittmuster ist eine ausführliche Anleitung mit 58 Seiten und vielen Bildern enthalten, dennoch solltest du für den Schnitt etwas Näherfahrung mitbringen, für komplette Anfänger finde ich ihn zu schwierig.

Das Schnittmuster beinhaltet:

- Mehrgrößenschnittmuster in A4 in den Größen 46 - 58

- Unterteilte Version mit zwei Längen- verschiedene Faltenvarianten/ Kräuselungen

- mit Kapuze oder Ohne

- durchgängige version in zwei Längen

- Schnittteile untereinander kombinierbar

- Seitliche Eingrifftaschen

- für elastische Stoffarten wie Strick, Sweat, Jacquard, Fleece und Co.

Ein Produkt von Rosarosa black high res rosarosa