Kinderrock Mini-Nelda

von Miou Miou

Produktfoto von Miou Miou zum Nähen für Schnittmuster Kinderrock Mini-Nelda
5,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 92-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Rock Tunnelzug Seitenstreifen Kordel knielang Eingrifftasche Bündchen A-Linie

Mädchenrock „Mini-Nelda“ ist ein äußerst vielseitiges Schnittmuster und gerade für Anfänger bestens geeignet... doch auch erfahrene Näherinnen wird der wandlungsfähige Rockschnitt absolut begeistern!

Mini-Nelda kann mit besonderen Stoffen entweder als wunderbares Einzelstück daher kommen oder auch ein perfekter Kombischnitt für hübsche Oberteile sei.

Das süße Röckchen sieht je nach Stoffauswahl immer wieder anders aus... mal verspielt oder sportlich, mal bunt oder eher uni gehalten, mal sommerlich oder auch für die kühlere Jahreszeit.
Du kannst alle Arten von dehnbaren Materialien für das Röckchen verwenden:  Jersey, Sweatshirtstoffe oder Jacquards. Ebenso aber auch Webwaren wie: Jeans,  Cord, Popeline, weich fleißende Viskosestoffe, bedruckte Baumwollstoffe  usw.

Unser Probenähteam zeigt hier viele wunderschönen Modellbeispiele in den unterschiedlichsten Ausführungen! Bei der Rockform handelt es sich um eine ausgestellte A-Linie, die für bequeme Weite und genügend Beinfreiheit sorgt. Mit dem Bündchen kann der Rock perfekt an die Taillenweite des Kindes angepasst werden.

Schnitt Mini-Nelda fällt größengerecht aus, kann aber (außer mit der Weitenregulierung des Bündchens) auch noch bequem in Länge und Breite für das jeweilige Kind abgeändert werden.

Größen: 92- 164

Ein Produkt von messimiou
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos