Kleid mit Drapierung Abbie

von ki-ba-doo

Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Kleid mit Drapierung Abbie
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-48
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Taillierung Stehkragen Rundhalsausschnitt Langarm knielang gerafft
Oberteil Taillierung Stehkragen Shirt Rundhalsausschnitt Langarm gerafft

Abbie ist ein figurnah geschnittenes Kleid mit einer raffinierten Schärpe am Vorderteil. Sie zaubert eine wunderschöne weibliche Silhouette. Für eine schönere Passform verfügt das Rückteil über eine Teilungsnaht. Das Kleid hat zwei verschiedene Ärmel und Ausschnitt-Abschlüsse. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, das Kleid auch in Shirtlänge zu nähen.

Das Kleid wurde für elastische Materialien konzipiert.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 48. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Ein Produkt von Ki-ba-doo
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos