SpeckbeinJoggers BIG

von Knuddelmuddi

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster SpeckbeinJoggers BIG von Knuddelmuddi
Von laszenko
21.03.2020, 20:26 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 110-170
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose knöchellang Jogginghose Hosentasche Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Supertolles Freebook
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Das Freebook selber ist nur der Schnitt der Hose. Taschen und so weiter muß man selber hinzufügen. Dafür kann man sich bei anderen SM bedienen. Die Passform ist bei uns super. Sie ist eher schmaler geschnitten. Hatte früher in solchen Fällen andere Lieblings-SM, aber momentan ist es dieses. Gesagt werden muß aber, daß wohl die kleinen Größen etwas zu kurz sind. Das sieht man besonders, wenn man Größe 104 und 110 vergleicht. Da sind bestimmt 10 cm Differenz. Aber wenn man das berücksichtigt und sie etwas länger macht ist das überhaupt kein Problem.
Von laszenko am 20.03.2020, 19:38 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster SpeckbeinJoggers BIG von Knuddelmuddi
Von laszenko
21.03.2020, 20:26 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster SpeckbeinJoggers BIG von Knuddelmuddi
Von laszenko
20.03.2020, 14:16 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster SpeckbeinJoggers BIG von Knuddelmuddi
Von laszenko
23.10.2020, 20:18 Uhr