Behelfsmaske

von SillySewing

4.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von SillySewing zum Nähen für Schnittmuster Behelfsmaske
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Damen, Herren, Jungen, Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Schrägband Mund-Nasen-Maske Masken

Der Mundschutz ist KEIN 100% iger Schutz vor der Erkrankung mit bestimmten Bakterien und Viren, dennoch kann er helfen, das Ansteckungsrisiko, so wie die Verbreitung zu minimieren!Das Schnittmuster beinhaltet die Größen Männer/ Dickschädel, Ladies /Pubertiere, große Kinder, Kleinkinder und Puppe.

Ein Produkt von SillySewing
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Mund-Nasen-Bedeckung
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>Die Maske sitzt im Bereich der Nase und der Wangen etwas zu locker. Bei mir steht sie an dieser Stelle ab. Lt. Anleitung kann man im Nasenbereich optional ein Gummiband einnähen. Ich denke, das sollte man auf jeden Fall tun, damit die Maske an dieser Stelle gut sitzt.&nbsp;<br>Dank der Bewertung von Starthru123 habe ich die Gummibänder für die Ohren von Anfang an&nbsp;kürzer geschnitten als in der Anleitung angegeben. So haben sie nun die richtige Länge.</p>
Von blumenwiese am 31.12.2020, 16:27 Uhr
Verschiedene Größen
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Man kann bei der Maske optional ein Gummi oder Framilon oben einnähen, das habe ich nicht getan. Ich vermute damit würde die Maske besser sitzen, so steht sie oben zu weit ab. Die Gummibänder sind leider zu lang und da sie fest eingenäht sind, ist das schwierig zu ändern. Ich habe jetzt einfach einen Knoten hineingemacht und ein Stück abgeschnitten.
Von Starthru123 am 05.04.2020, 21:01 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Behelfsmaske von SillySewing
Von Starthru123
05.04.2020, 20:56 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Behelfsmaske von SillySewing
Von blumenwiese
31.12.2020, 16:17 Uhr