Mund-Nasen-Maske Nr. 2, ergonomisch // kein Medizinprodukt

von Berlinerie

4.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Berlinerie zum Nähen für Schnittmuster Mund-Nasen-Maske Nr. 2, ergonomisch // kein Medizinprodukt
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Damen, Herren, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Mund-Nasen-Maske Masken Gummiband

Diese Mund-Nasen-Maske sieht anders aus als Mund-Nasen-Maske Nr.1- er ist etwas enganliegender, hat keine Falten, dafür liegt er in ergonomischer Form um das untere Gesicht herum. Es ist kein Draht notwendig, dieser kann aber bei Bedarf in einen kleinen Stofftunnel zusätzlich eingearbeitet werden. Diese Maske umfasst Nase, Mund und Kinn. Gehalten wird er von zwei Gummibändern (2x 15 cm). Er sollte zweilagig genäht werden- wenn er aus kochfester Baumwolle genäht wird, kann er auch bei 90 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Sie sieht eher wie ein hochgezogener Schal aus und nicht so klinisch wie die Mund-Nasen-Maske Nr. 1. Es gibt sie in zwei Größen- für Erwachsene und Kinder.Die Nahtzugabe ist bereits im Schnittmuster enthalten. Die bebilderte Anleitung ist in deutsch und englisch geschrieben. 

Ein Produkt von Berlinerie Ebooks