Lib-Cardigan

von Libminna

Produktfoto von Libminna zum Nähen für Schnittmuster Lib-Cardigan
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-122
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Strickjacke Ohren Langarm Knopfleiste Katze Kapuze Hase gefüttert Cardigan Bär

Das eBook Lib-Cardigan beinhaltet die Größen 50-122. Der Cardigan ist eine längere Übergangs bzw. Sommerweste mit Kapuze und wird in der Grundversion einlagig genäht und nicht geschlossen. Er kann aus allen elastischen Stoffen genäht werden. Im Probenähen wurden jedoch auch Knöpfe angenäht und die Mädels haben es sich nicht nehmen lassen, ebenso Sweat oder sogar Walk zu vernähen. Zudem wurden doppellagige Modelle getestet, sodass man den Cardigan auch als wärmeren Mantel nähen kann. Mit dabei sind außerdem Hasen-, Bären- und Katzenohren.Im Schnitt enthalten ist eine gerade Version (für Babys oder Jungs) und eine ausgestellte Version für die verspielteren Cardigans. Ebenso gibt es einen "normalen Ärmel" für die einlagigen Cardigans, und einen "weiten Ärmel" für den Fall, dass du gefüttert nähen möchtest oder einfach einen dickeren Pullover drunter anziehen willst.

Ein Produkt von Libminna
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos