Portemonnaie Raja

von NähDings

Produktfoto von NähDings zum Nähen für Schnittmuster Portemonnaie Raja
5,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Reißverschluss Portemonnaie Münzfach Kleingeldfach Klappe Kartenfach Geldbörse Außenfach

Portemonnaie Raja

Raja ist ein einfaches Portemonnaie mit den Maßen 20x10x3cm ( B x H x T )

Im Inneren gibt es 8 Kartenfächer, die bis zu vierfach belegt werden können und 2 Geldscheinfächer für Geldscheine und andere Dinge .

Außerdem verfügt Raja natürlich über ein Münzfach mit Reißverschluss im Innenteil der Geldbörse.

Optional kannst du ein weiteres Münzfach auf der hinteren Außenseite anbringen.

Meine Anleitung richtet sich vor allem an Nähanfänger, wie ich es 2014 gewesen bin.

Anfänger, die gerne ein schlichtes und einfaches Portemonnaie nähen wollen, ohne viel Schnickschnack, ein Portemonnaie, welches seinen Zweck erfüllt, dabei auch noch schön aussieht und von einem selbst genäht wurde.

Ein Produkt von Silvia Sil
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos