Sonnenhut Bucket Hat

von ki-ba-doo

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Sonnenschutz Hut gefüttert

Bucket Hat/ Sonnenhut 

Ein klassischer Sonnenhut oder auch Bucket Hat genannt. Der Hut kann aus den verschiedensten Materialien genäht werden, so bekommt er immer wieder einen anderen Look. Ein treuer Begleiter über das ganze Jahr! 

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen S, M und L (51-53 bis 57-59 cm).

Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nähen!


© Copyright Ki-Ba-Doo 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Ihr bestellt das Ebook/Nähanleitung + Schnitt und KEINEN fertigen Hut!

Ein Produkt von Sewunity navbar user female ki-ba-doo