Phia's Luftikus

von PhiBobo's Zaubernadel

7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 68-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Shorts Passe knöchellang knielang Hosenrock Falten Bermuda 3/4-Hosenbein
Rock Passe Maxirock knielang Hosenrock Falten

Herzlich Willkommen zu Phiaa´s Luftikus. Ist es eine Hose oder ein Rock? Ein Hosenrock, gar? Egal in welcher Variante du deine Beine in die Luftikus hüllst, es ist immer die perfekte Version für den Sommer. Als luftige Hose, als schwingender Rock oder als eleganter Hosenrock. Mit der Luftikus kommst du in allen Gefilden gut durch die warmen Tage, denn durch den weiten Sitz hält er die Beine kühl wenn die Sonne knallt und warm wenn sie untergegangen ist.Phia´s Luftikus ist in den Größen 68 bis 164 ausgiebig getestet worden. Durch die zahlreichen Hinweise zu individuellen Anpassungen schneiderst du deiner Tochter die Luftikus auf den Leib. 

 Das ist alles mit dabei:
• Ein Schnittmuster für fortgeschrittene Anfänger in den Größen 68-164
• Eine ausführliche bebilderte Nähanleitung
• GANZ NEU: Mit Ebenen-Druck. Druckt nur die Größen aus die ihr braucht
• Die luftige Hose, lang und 3/4-Länge
• Zusätzlich noch die Hose in Bermudalänge (kurze Hose) und als Shorts
• Der Luftikus-Rock in den Längen: Maxi und knielang

Ihr erwerbt hier nur das Schnittmuster mit Anleitung, in digitaler Form (ausschließlich für die private und persönliche Nutzung), kein fertiges Produkt.Das Schnittmuster ist für fortgeschrittene Anfänger geeignet, ich erkläre alles, wie gewohnt, detailliert.

Materialverbrauch: Der Schnitt ist auf Jersey und ähnlich dehnbare Materialien ausgelegt (Modalsweat, Viskosejersey...) Der Materialverbrauch schwankt sehr stark, je nach Länge und genähter Größe. Eine Shorts lässt sich, je nach Größe, gut aus 0,3-1m vb basteln, für eine lange Hose benötigt man, je nach Größe, auch mal bis zu 2,5m.Des Weiteren benötigt ihr ein Entpackprogramm wie 7Zip, Winrar o. Ä. Die Schnittmusterdateien sind immer in eine .zip-Datei gepackt, die Anleitung als .pdf, bitte ladet immer beides herunter.

Ein Produkt von Dsc08191 PhiBobo's Zaubernadel