Ti proteggo

von gialLino

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von gialLino zum Nähen für Schnittmuster Ti proteggo
0,00 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Damen, Herren, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Schleife Schal Mund-Nasen-Maske Loop Band

Hier erhältst Du die Anleitung für zwei Loops. Einmal den klassischen geraden Loop und dann natürlich den Loop mit dem großen Dreieck vorne. 

Mit Kordel und Kordelstopper dient er zum Schutz Deiner Mitmenschen während der Corona Zeit. In der Zeit danach einfach die Kordel entfernen und weiter verwenden – ganz im Sinne der Nachhaltigkeit.

Ein Produkt von gialLino
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Maske mit warmem Hals
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>Der Loop kann in zwei Varianten genäht werden, ich habe mich hier für die vorne dreieckige Form entschieden.&nbsp;</p> <p>Es gibt verschiedene Größen, je nach Kopfumfang, ich fand es schade das bei den Kopfumfängen Frau oder Mann dabei &nbsp;stand, auch ein Mann kann einen kleineren Kopfumfang haben oder eine Frau einen größeren.&nbsp;<br>Ich war mir nicht ganz sicher, wo der Kopfumfang gemessen wird, klassisch wo der Hut sitzt? Oder bei Masken woanders?</p>
Von Starthru123 am 24.11.2020, 21:16 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Ti proteggo von gialLino
Von Starthru123
24.11.2020, 21:03 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Ti proteggo von gialLino
Von Starthru123
24.11.2020, 21:03 Uhr