Greta

von ki-ba-doo

Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Greta
6,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-50
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil V-Ausschnitt Stehkragen Shirt Rundhalsausschnitt Puffärmel Langarm Kurzarm Bündchen Blende 3/4-Arm

Pulli/Shirt GRETA

Greta ist so wandlungsfähig, dass die Möglichkeiten diesen Schnitt zu verwenden fast unendlich sind. Wir haben gut 20 Variationsmöglichkeiten getestet und alle haben richtig toll ausgesehen. Man kann Greta als Shirt oder Pullover nähen. Beim Ausschnitt kannst Du zwischen sexy tief ausgeschnitten oder einem normalen V-Ausschnitt wählen. Ganz anders wirkt Greta wiederum mit Turtle- oder Rundhalsausschnitt. Der Schnitt lässt sich super kombinieren. Zu Jeans und Shorts oder zum Rock, Greta passt zu allem und rundet Dein Outfit perfekt ab. Die Puffärmel machen das Shirt eher romantisch verspielt, die geraden Ärmel wirken ganz puristisch, Du entscheidest über den Look und den Style. Die Passform ist schmal aber nicht eng, so dass Du Dich den ganzen Tag in dem Shirt/Pullover wohl fühlen kannst.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 50. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung. Der Ausdruck ist nur im DIN A4-Format möglich.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Nähen!


© Copyright Ki-Ba-Doo 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Ihr bestellt das Ebook/Nähanleitung + Schnitt und KEIN fertiges Shirt! Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet.

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ein Produkt von Ki-ba-doo
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Greta  von ki-ba-doo
1. Test: Gr. 36, Jersey beige-meliert, Blende Reste leaves grau
Von connymmuc
28.06.2020, 20:08 Uhr