Taillen-Wickel-Wendegürtel Rayen

von Unendlich schön - Design Anita Lüchtefeld

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges wendbar Schleife Gürtel gewickelt Band

Der Taillen-Wickel-Wendegürtel Rayen ist ein sehr einfaches aber wirkungsvolles, schnellnähbares Modell, welches sich durch seine Vielseitigkeit auszeichnet. Gegeben werden diese durch die zahlreichen Materialien aus denen er gefertigt werden kann, besonders auch denen, die durch upcycling gewonnene werden können. Auf jeden Fall ist dieser Hingucker ein gefragtes optisch sehr ansprechendes Accessoire, durch das jedes noch so schlichte Teil im Handumdrehen aufgepimpt werden kann!

Ein Produkt von Anita %289%29portr%c3%a4t Unendlich schön - Design Anita Lüchtefeld