Hoodie-Jacke Kleine Uma

von Sanny Kreativ

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-176
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Reißverschluss Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bündchen Beleg asymmetrisch

Kinder-Hoodiejacke "Kleine-Uma"

Endlich gibt es den beliebten Schnitt auch für die Kleinen.

Eine kuschelig warme Hoodiejacke mit Schalkapuze und knöpfbaren Beleg, so dass alles bleibt, wo es soll, auch wenn die Jacke nicht ganz geschlossen ist.Hier kann sich voll und ganz kreativ ausgetobt werden.

Natürlich gilt auch hier die Videoanleitung.

Diese findet ihr hier: ->HIER-< 

WICHTIG!

Bis Größe 146 habe ich im Schnitt auf die Kordelpassmarken verzichtet und es wird generell dafür auch keine Maße geben.

Damit ziehe ich mit den großen Bekleidungsherstellern gleich, um (tödliche) Unfälle durch Kordeln zu vermeiden.

Falls ihr trotzdem welche anbringen möchtet, distanziere ich mich deutlich davon.

Jedoch rate ich euch dringend davon ab, Kordeln bei den Größen unter 146 zu verwenden und ab 146 auf Sicherheitsstandards zu achten.

Tut dies euren Kindern zuliebe. 

Ich kann euch nur ans Herz legen, die frei verfügbare Information der Unfallkasse Berlin zu lesen und zu verinnerlichen.

Du benötigst:

  • Je nach Größe 1 - 2,5 lfm auf VB Sweat, Softshell, etc
  • 20-50 cm Bündchen im Schlauch
  • 1,2 - 1,5m Kordel (Ab Größe 146)
  • 4 Ösen mit Scheiben (8-11mm, je nach Kordelstärke),
  • 4 Wonderdots oder passend zugeschnittenes Vlieseline. (Ab Größe 146)
  • teilbaren Reißverschluss laut Tabelle
  • Natürlich Drucker, Schere, Nähmaschine und Co

Du erhälst:

  • ausführliche Anleitung als PDF
  • Schnitte in A4
  • Schnitte in A0
    Ein Produkt von 123 Sanny Kreativ