Mavibris Hoodie

von Mavibri

5.0 von 4 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Mavibri zum Nähen für Schnittmuster Mavibris Hoodie
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-134
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schalkragen Langarm Kordel Kapuze Hoodie Bündchen Bauchtasche

Mavibris Hoodie

Das Schnittmuster enthält die Größen 80 - 134 und kann aus dehnbaren Stoffen genäht werden. Vorzugsweise Sweat / Sommersweat. 

Für Anfänger geeignet.

Ein Produkt von Mavibri
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schnittmuster mavibris hoodie
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>Einfach zu nähen und sieht gut aus </p>
Von Kalen90 am 21.01.2021, 20:08 Uhr
MAVIBRIS HOODIE
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>einfach&nbsp; zu nähen&nbsp; immer für eine&nbsp; Überraschung&nbsp; gut durch die Teilung&nbsp; auch variabel.&nbsp;</p>
Von Mimi210684 am 23.11.2020, 01:28 Uhr
Mega easy, super chic, Top für Anfänger
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>Einfach ein genialer Hoodie. Ich bin nähanfängerin und dies war mein erstes Mal Hoodie und Kapuze nähen. Und es war super easy, der überschnittene Kragen vorne ist ein mega cooles Detail. Schnell genäht, aber das fertige Teil sieht mega raffiniert aus. Ein toller Basic Schnitt mit schönen Varianten. Wird sicher nicht der letzte gewesen sein ❤</p>
Von Kikikreativ87 am 18.10.2020, 22:05 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Mavibris Hoodie von Mavibri
Von MASUNCE
14.11.2020, 14:33 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mavibris Hoodie von Mavibri
Von Kikikreativ87
18.10.2020, 22:01 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mavibris Hoodie von Mavibri
Von miomare
10.10.2020, 07:56 Uhr