AnniNanni Knotenshirt Damen

von Anni Nanni

5,95 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Oversize Langarm Kurzarm kurz Knoten Bündchen Beleg

Bei der Konstruktion des Knotenshirts hatte ich ein lockeres Sommershirt im Kopf, dass den immer noch andauernden Croped-Trend auffasst aber nicht sportlich, sondern leicht, sommerlich und verspielt wirkt.

Weil die meisten meiner Kunden, keine Teenies mehr sind, ist das Shirt so lang geschnitten, dass kein Bauch rausschaut, sondern genau auf den Hosenbund trifft.

Die angeschnittenen Ärmel sind locker, relativ lang und können mit angesetzten Ärmeln und Bündchen zu langen Ärmeln genäht werden.

Der Knoten sitzt mittig und recht eng zusammen, sodass das Shirt nur leicht zusammengezogen wird und so weiterhin locker sitzt.

Du hast beim Halsabschluss die Auswahl zwischen Bündchen und Beleg.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Anni Nanni