Shirt Valentina

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schulterpasse Rundhalsausschnitt Raffung Langarm Kurzarm ärmellos

Valentina ist ein Shirt für Damen, das ein heißer Anwärter auf Dein Lieblingskleidungsstück im Sommer ist.

Durch die Raffungen an Vorder- und Rückenteil fällt es wundervoll lässig und gibt Dir ganz entspannt Wohlfühlweite ohne aufzutragen.
Der Schnitt enthält 2 verschieden starke Raffungen.
Einmal für etwas festere Stoffe wie Baumwolljersey und einmal für Leichte Stoffe wie Viskosejersey.
Es ist fix und einfach zu nähen und trotzdem das perfekte Basicshirt mit Pfiff und auch für Nähanfänger bestens geeignet.

Valentina kann mit langem, kurzen oder ganz ohne Ärmel genäht werden.
Sie fällt am schönsten aus dehnbaren Materialien wie Viskosejersey, Modal oder Jersey.
Valentina gibt es in den Größen 34-54.

Das E-Book enthält:
- A4 Druckdatei für zu Hause
- A0 Druckdatei für den Copyshop
- ausführliche bebilderte Anleitung

Natürlich gibt es von Valentina auch ein gedrucktes Papierschnittmuster in meinem Shop.

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit dem Hashtag #FinasValentina mit mir teilst. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen!
Auf meinem YouTube- Kanal findest Du ergänzende Anleitungen zu meinen Schnittmustern.

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen