Trapezrock Sandra

von MiToSa-Kreativ

Produktfoto von MiToSa-Kreativ zum Nähen für Schnittmuster Trapezrock Sandra
4,75 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Rock knielang Gummiband A-Linie

Trapezrock SANDRA 

Gewidmet einer lieben Nähfreundin, die sich "so einen Rock" für ihre Tochter gewünscht hat.

Dieses E-Book zeigt dir, wie du einen schnellen Kinderrock mit Bündchen oder Gummi nähen kannst. 

Der Rock ist für dehnbare Stoffe ausgelegt, aber ich zeige und erkläre dir im EBook wie du ihn, ggf. nötig verbreiterst, so dass du ihn der Größe deines Kindes anpassen und oder ihn auch aus Webware nähen kannst. 

Das E-Book umfasst die Größen 80 – 164 und ist als digitalisierter Schnitt in A4 und A0 verfügbar. 

Für den Stoffverbrauch und die Fertigmaßtabelle habe ich dir die Bilder davon angehangen (siehe Designbeispielbilder). 

Zum Lesen der PDF Datei wird ein PDF-Reader benötigt (z.B. Adobe Acrobat). Du brauchst zum Drucken des Schnittmusters außerdem einen Drucker. 

Alle Rechte dieses E-Books liegen bei MiToSa-Kreativ by Sandra Mischel. Genähte Einzelstücke in Kleinserien bis zu 10 Stück sind ausdrücklich erlaubt. Massenproduktion ist nicht gestattet Der Schnitt ist, dank der ausführlichen, bebilderten Anleitung, für Nähanfänger und für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Stoffempfehlung: Jersey, Sommersweat, Sweat, Jaquard, Interlock

Ein Produkt von MiToSa-Kreativ
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos