Bluse Paula

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Taillierung Schlitz Kurzarm Falten Bluse

Auch eine klassische Bluse muss nicht langweilig sein.

Paula hat einen taillierten Schnitt und einen kleinen Schlitz im Rückenteil, der Dir das Anziehen erleichtert.

Nähe Dir Paula in den Größen 34-54 aus toller Webware.

In meinem ergänzenden Anleitungsvideo erkläre ich Dir, wie Du Paula nähst.

Das E-Book enthält:
- A4 und A0 Druckdatei
- bebilderte ausführliche farbige Anleitung 

Natürlich gibt es für Paula auch das gedruckte Papierschnittmuster in meinem Shop.

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit dem Hashtag #FinasPaula mit mir teilst. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen und Tragen!
Eine ergänzende Videoanleitung gibt es auf meinem YouTube-Kanal.

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen