Rolltop Sporttasche Karsten

von Meine Schnitte.de

8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Weekender verstellbare Träger Umhängetasche Steckschnalle Sporttasche Schultertasche Gurtband

Du suchst nach einer Tasche, in die alles passt, was du für deine sportlichen Aktivitäten brauchst? Dann ist die Rolltop-Sporttasche Karsten genau das Richtige.

Karsten besticht durch seine Geräumigkeit. Er trägt dir gerne alles, was du für dein sportliches Hobby brauchst. Geduldig wartet er in der Umkleide auf dich. Er ist ein äußerst treuer Sportbegleiter.

Mit ca. 30 cm Höhe, 50 cm Breite und 30 cm Tiefe (am Boden) bietet er Platz für deine Sportausrüstung.

Das ebook enthält eine 16-seitige bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung und das Schnittmuster (12 Seiten). 

Viel Freude mit deinem Karsten!

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Meine Schnitte.de