Mini&Me Babyromper

von Mini & Me Patterns

Produktfoto von Mini & Me Patterns zum Nähen für Schnittmuster Mini&Me Babyromper
6,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-104
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Spieler Oversize Knopf knielang Einteiler Eingrifftasche ärmellos

Der Mini&Me Babyromper ist ein Oversized-Romper, der besonders in der heißen Jahreszeit schön locker und luftig sitzt. Er bietet die Größen 50-104. Er kann wunderbar aus Musselin oder Baumwolle genäht werden. Aber auch dehnbare Stoffe, wie Jersey oder French Terry eignen sich hervorragend. Durch seine verschiedenen Varianten und diverse Knopfleisten, bietet er jede Menge Raum, immer wieder ein kreatives Einzelstück zu nähen.

Inklusive A0-Datei

Ein Produkt von Mini & Me Patterns
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos