Hoodie Zwergenkind

von Engelinchen

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
3,70 €
7,40 € 50% gespart!
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Zipfelkapuze Shirt Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bündchen

Zipfelkapuze oder runde Kapuze, mit 1, 2, 3 oder noch mehr Unterteilungen. Mit Bündchen oder gesäumt, mit versteckten Taschen oder ohne – der Hoodie Zwergenkind ist ein Schnittmuster, was du dir ganz nach Lust und Laune zusammenbasteln kannst!

Gr. 86 – 164 in Einzelgrößen sind im Schnitt enthalten, der zwar etwas lässiger sitzt, aber nicht oversized und somit ein Wohlfühlteil und Must-Have für jeden Herbst/Winter/Frühlingskleiderschrank ist. Hast du ein sehr schmales Kind oder möchtest du den Hoodie lieber körpernah nähen, so kannst du den Schnitt auch in der Slim-Passform wählen.

Hierfür musst du einfach an der Kapuze sowie am Vorder- und Rückenteil je einen Streifen, den ich dir auf dem Schnittmuster markiert habe, abschneiden – und kannst den Schnitt dann ganz normal nach Anleitung nutzen.

Von Basicteil bis zum aufwendig vertüddeltem Hoodie kannst du dich hier so richtig austoben – und das auch schon Nähanfänger-tauglich. Tutorials für Teilungen, Bündchen annähen und auch fürs Säumen findest du ebenso

in diesem eBook.

Genähte Hoodies nach diesem Schnittmuster dürfen in unbegrenzter Stückzahl gewerblich verkauft werden – eine gesonderte Lizenz wird nicht benötigt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen