Blusenkleid Birthe

von ki-ba-doo

Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Blusenkleid Birthe
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid V-Ausschnitt Taillierung Schleife Raffung Maxikleid Kurzarm Knopfleiste knöchellang knielang Gürtel Beleg Band

Blusenkleid Birthe

Kleider sind einfach das tollste Kleidungsstück! Nur ein Teil und man ist sofort gut angezogen. Dafür lieben wir Kleider. Birthe ist ein besonders bezauberndes Kleid. Schön weiblich tailliert mit einem schwingenden Rock erinnert es an die phantastischen Kleider der 50er und 60er Jahre. Der Rock ist in der Taille nur vorne und hinten leicht gerafft und lässt dadurch die Hüfte schön schmal wirken. Da das Kleid komplett durchgeknöpft ist, kann man mit Knöpfen herrliche Akzente setzen. Aus zartem Blumenstoff genäht, wirkt Birthe eher verspielt - romantisch, aus unifarbigem Leinen oder Streifenstoffen genäht, wirkt das Kleid klassisch elegant. Man kann also wieder grenzenlos kreativ mit Birthe werden. Und so sollen unsere kibadoo-Schnittmuster ja sein, kreativ, vielseitig, modern und zeitlos. Wir wünschen dir viel Freude mit unserem neuen Kleiderschnitt!

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 54. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

© Copyright Ki-Ba-Doo 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Ihr bestellt das Ebook/Nähanleitung + Schnitt und KEIN fertiges Kleidungsstück! Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet.

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ein Produkt von Ki-ba-doo
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos