Rucksack Yoko

von 11-lein

Produktfoto von 11-lein zum Nähen für Schnittmuster Rucksack Yoko
7,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen verstellbare Träger Steckverschluss Rucksack Reißverschluss Außentasche

Yoko ist ein praktischer Rucksack, der dich in allen Lebenslagen begleitet. Er bietet Platz für alles, was du unterwegs brauchst, ist aber nicht zu groß.

Sein lässiger Look macht ihn zu deinem liebsten Alltagsbegleiter, der zudem funktionell und angenehm zu tragen ist. Die schräg verlaufenden Reißverschlüsse an der Vordertasche verleihen ihm das gewisse Etwas und sorgen für praktischen Stauraum. 

Im Inneren kannst du deinen Kleinkram in einer Reißverschlusstasche und einer einfachen Eingrifftasche unterbringen.

Das obere Ende wird eingerollt, so ist der Inhalt des Rucksacks gut geschützt.

Die Rückseite und die Träger sind gepolstert, so lässt sich der Rucksack angenehm tragen.

Yoko ist ca. 35 cm hoch und 30 cm breit.

Dank der ausführlichen Schritt-für-Schritt- Anleitung ist Yoko auch für Nähanfänger gut zu bewältigen.

Wer es besonders lässig mag, näht Yoko aus Oilskin oder Canvas. Andere Taschenstoffe sind aber auch bestens geeignet. Lasse deiner Fantasie einfach freien Lauf und nähe dir deinen Lieblingsrucksack!

Das Ebook enthält:

  • 16-seitiges A4-Schnittmuster zum Ausdrucken und Zusammenkleben
  • Schnittmuster als A0-Datei
  • Nähanleitung mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Bildern

Bitte beachte: Du kaufst keinen fertigen Rucksack, sondern ein Ebook mit Nähanleitung und Schnittmuster im PDF-Format. Nach der Zahlung bekommst du einen Download-Link per Email. Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader.

Das Ebook ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Ein Verkauf fertiger Taschen, die nach diesem Ebook gefertigt wurden, ist nicht erlaubt.

Ein Produkt von 11-lein
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos