Body Mäxchen

von Bunte Nähigkeiten

3.5 von 2 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von Bunte Nähigkeiten zum Nähen für Schnittmuster Body Mäxchen
0,00 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 44-110
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Rundhalsausschnitt Langarm Kurzarm Knopf gewickelt Body ärmellos amerikanischer Ausschnitt

Mit diesem eBook erhältst du 3 Schnittmuster der Mäxchen-Serie inkl. bebilderter Anleitung und Video-Anleitung um tolle Body-Varianten zu nähen.

Material:

- geeignet für Jersey und andere dehnbare Stoffe

- Jersey-Druckknöpfe

- deine üblichen Nähutensilien

Das eBook umfasst:

- Rundhals-Ausschnitt

- Amerikanischer-Ausschnitt

- Wickelbody

- Langarm/Kurzarm

- Schulterknöpfung

- Größe 44-110

- Schnittmuster DIN A4 (zum selber Ausdrucken)

- Schnittmuster im Großformat (zum selber Plotten)

- datailierte, bebilderte Anleitung inkl. Link zur Video-Anleitung mit vielen Tutorials

- LookBook mit Design-Beispielen aus dem Probenähen

Übrigens gibt es alle Varianten der Mäxchen-Serie auch als Einzel-eBook und als Komplett-Set (mit Kleidchen-Body, Bubi- & Polo-Kragen, Rolli & festlichem Hemd-Body mit Bieseneinsatz).

Ein Produkt von bunte-Nähigkeiten
Du kannst folgende Erweiterungen kaufen:
0
Produktfoto von Bunte Nähigkeiten für Schnittmuster Kragen-Erweiterung für Bodys
E-Book Zusatz
44-110
Noch nicht bewertet
1,99 €
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Leider nicht für Anfänger geeignet
Bewertung
2 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Experten
<p>Die Anleitung&nbsp;ist leider nicht für Anfänger geeignet. Es gibt nicht zu allen Schritten Abbildungen, da angenommen wird dass man weiß wie die Sachen funktionieren. Für die Knopfleiste ist die Erklärung nicht ausreichend um sie nachvollziehen zu können. Die Reihenfolge, in der die Nähte geschlossen werden sollen ist auch nicht vorhanden. Wie soll man die Beinnähte einfassen wenn man die Seitennähte noch gar nicht geschlossen hat? Oder soll man die zuerst machen? Es gibt auch kein Bild von dem fertigen Body, also kann man sich leider auch nicht daran orientieren. Auch beim zweiten PDF in dem die Bilder von fertigen Bodys sind erkennt man leider nicht wie genau die Nähte geschlossen wurde, geschweige denn die Reihenfolge. Ich weiß auch nicht wie ich die Ärmel annähen soll. Es steht in der Anleitung nur "annähen", ohne Bild.</p>
Von Estella87 am 12.11.2020, 12:49 Uhr
Tolles eBook!
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>Ich habe den Schnitt schon etliche Male für meinen Mini genäht, weil Bodys entweder furchtbar langweilig sind, oder viel zu teuer. Das eBook ist super erklärt und bei uns sitzt er perfekt!&nbsp;</p>
Von Karin Schmal am 19.10.2020, 20:18 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Body Mäxchen von Bunte Nähigkeiten
Von Karin Schmal
19.10.2020, 20:14 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Body Mäxchen von Bunte Nähigkeiten
Hallo! Als Anfängerin muss ich leider sagen, dass die Anleitung für Anfänger nicht geeignet ist. Weiter als auf dem Foto bin ich nicht gekommen. Ich weiß nicht einmal ob ich die Knopfleisten falten soll. Kann mir jemand bitte helfen? :)
Von Estella87
12.11.2020, 12:44 Uhr