Kurzjacke Nadja

von Schnittmuster Berlin

Produktfoto von Schnittmuster Berlin zum Nähen für Schnittmuster Kurzjacke Nadja
14,52 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-50
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Stehkragen Langarm Knopf Abnäher

Wer für die Übergangszeit Herbst/Winter noch einen tollen Jackenschnitt sucht, dem legen wir das Schnittmuster der Jacke Nadja  ans Herz. Nadja ist nicht besonders schwierig in der Verabeitung, da sie nur Nahttaschen und keine Knopflöcher hat. Die leichte A-Silhouette lässt auf vielfältige Weise verschiedene Kombinationen zu, z. B. über einem Kleid, aber auch zum weiten Hosenmodell wie z.B. Nuru oder Anke. Der Stil ist sehr puristisch, nur mit einem Brustabnäher im Vorderteil und dem hohen Stehkragen, wirkt die Jacke sehr  clean. Damit auch nicht ganz so Geübte diesen Schnitt verarbeiten können, haben wir die Verschlusslösung mit von Hand anzunähenden Druckern gewählt. Länge in der hinteren Mitte = 57-65 cm.

Beachte bitte, falls du ein Kunstfell  verwendest, den Stoff nicht mit Einlage bekleben kannst. Schaue hierfür  bitte in die Nähanleitung auf unserem Blog, dort zeigen wir dir wie du am Besten vorgehst.

Ein Produkt von schnittmuster-berlin
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos