Jumi Outdoor Jacke

von rosarosa

7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Jacke Zipfelkapuze Weste wendbar Schalkragen Rundhalsausschnitt Reißverschluss Mantel Langarm Knopfleiste Kapuze gefüttert Eingrifftasche Bündchen Blouson Ballonmantel ärmellos A-Linie

Der wohl heiß ersehnteste Schnitt, den es je in meinem Shop gab, noch nie haben mich so viele Fragen nach einer Jacke erreicht wie nach diesem Schnittmuster. Hier ist sie nun also, die lang ersehnte Jumi Outdoor - das Jackenpendant zum Jumi Cardigan. Das Jumi Outdoor Ebook ist ein sehr umfangreiches Jackenebook, bei dem du einige Zeit brauchen wirst, bis du dich durch alle Varianten und Stoffarten getestet hast. Ausgelegt ist der Schnitt für nicht elastische, kräftige Stoffe und kann auch in allen Varianten unterfüttert werden.

Folgende Varianten sind im Ebook enthalten: 

- geteilte Version in zwei Längen als Mantel nähbar oder als Kurzmantel

- durchgängige Version

- normale Kapuze

- Zipfelkapuze

- Halsausschnitt mit Bündchen

- Kragen zum drunterziehen

- Westenvarianten

- runde Eingrifftaschen mit rundem Taschenbeutel oder tiefem Taschenbeutel

- Version für Reißverschluss

- Version einlagig mit Knopfleiste

- Version vollständig unterfüttert als Wendejacke

- optional mit Bündchen an Ärmel und Saum etc. alle Varianten untereinander kombinierbar. 


Wir haben Stofftechnisch alles durchgetestet was einem so einfällt, Walk, Steppstoffe, jackenstoffe, Bouclé, Softshell, Futterstoffe aus dickstem Polarfleece und Teddyplüsch. Zu allem gehe ich in der Anleitung aber genauer ein. Die Jacke ist für draußen gedacht, es passt in allen Größen, wenn man sich an die Stoffangaben hält, locker ein Sweatshirt + Unterhemd darunter ohne, dass das Kind in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.

Ein Produkt von Rosarosa black high res rosarosa