FRED the sausage-dog

von Kid5

4.7 von 3 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von Kid5 zum Nähen für Schnittmuster FRED the sausage-dog
3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Shirt Kuscheltier Jacke Hund

*NÄHEN IST LIEBE*

Fred the Sausage-Dog … ist zum Liebhaben da! Diesen süßen Schmusedackel kannst du nach dem Schnittmuster ganz einfach selber nähen. Für den modebewussten Dackel findest du auch ein Schnittmuster für einen Hundesweater und einen Regenmantel für schlechtes Wetter.Du brauchst nicht viel dazu, ein paar kuschelige Sweatreste, etwas Füllwatte und natürlich deine Fantasie. 

★ Schnittmuster eBook mit Step by Step Fotoanleitung und Videoanleitung

★ +Schnittmuster für einen Dackelsweater und einen Regenmantel

★ Größe: ca. 40 cm

Material:ca. 50cm Sweat, Steppsweat, Frottee oder Baumwollplüsch-Lammlocke oder Baumwollfleece /Sherpa etwas Sweat schwarz für die Nase Kuscheltierfüllwatte oder KissenfüllungStickgarn oder Baumwollfaden schwarz

Ein Produkt von Kid5 Pattern
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Fred the Sausage-Dog (Hot Dog)
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
<p>Sehr schönes Schnittmuster, vielen Dank Kid5.&nbsp;</p> <p>Dank der Videoanleitung konnte ich es sehr gut nachnähen, etwas friemelig aber mit etwas Geduld klappt es ganz&nbsp;gut,</p>
Von Anniekay am 24.01.2021, 18:13 Uhr
Ein ganz tolles E-Book mit supersüßem Ergebnis
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
<p>Das E-Book ist gut bebildert und es gibt ein tolles Video auf youtube, so dass man im Grunde nichts falsch machen kann. Natürlich ist so ein Projekt sehr fummelig, aber das Endergebnis ist einfach wundervoll! Ich habe mich sofort in Fred verliebt!!!</p>
Von Nettilein am 23.01.2021, 11:28 Uhr
Ein wirklicher Sausage Dog
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
<p>Ein wirklich niedlicher kleiner Dackel.&nbsp;</p> <p>Mit Näherfahrung ist er easy und schnell zu nähen. Als Anfänger empfinde ich die Anleitung zu ungenau bzw zu undetailliert. Ein paar mehr Fotos wären für Anfänger oder Einsteiger einfacher, um den Hund nicht zum Frusttier werden zu lassen.</p> <p></p> <p>Dennoch ist es ein tolles Schnittmuster und Max, wie ihn mein Sohn getauft hat, wird nicht lang allein bleiben.&nbsp;</p>
Von DieFranzi am 22.01.2021, 21:28 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster FRED the sausage-dog von Kid5
Noch auf dem Zuschneidetisch, aber bald in den Armen meines neuen Besitzers.
Von Anniekay
24.01.2021, 18:06 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster FRED the sausage-dog von Kid5
Dieser kleine Kerl wird morgen auf unseren kleinen Kerl treffen, ich hoffe sie mögen sich.
Von Anniekay
24.01.2021, 18:06 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster FRED the sausage-dog von Kid5
Das Regenmäntelchen passt perfekt :-)
Von Anniekay
24.01.2021, 18:06 Uhr