Hut Luisa

von DongoDesign

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Wollwalk Hut gefüttert

Das Schnittmuster Luisa ist schnell zu nähen und ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. Er hat eine leicht gekippte eher schmale Krempe und ist mit Jerseystoff innen gefüttert. In dünnem Walkstoff oder Strickstoff kann er ohne Overlock wunderbar umgesetzt werden. Wenn man den Hut wie ich aus einem alten, nicht mehr passenden, Kaschmirpullover näht, braucht man besser eine Overlockmaschine, da in diesem Material sonst schnell die Maschen laufen. Der Schnitt ist leicht und auch für Anfänger geeignet, daher Schwierigkeitsgrad leicht. Ihr könnt den Hut mit vielen verschiedenen Jacken oder Mänteln kombinieren. Luisa kann auch gut mit meinen angebotenen Pulswärmer-Handstulpen- und Loopschnitten kombiniert werden. Die E-Book Nähanleitung in Deutsch und Englisch ist sehr gut zu verstehen und mit vielen Fotos bestückt.

Schwierigkeitsgrad leicht. Eine Größentabelle ist auch mit drin.

Material:

  • 45 cm Wollstoff, Webpelz oder Walkstoff Stoffrest für Futter (Jersey)
  • 40 cm Vlieseline
  • Garn

Damen Größen

Größe S-M-L

Schnittmuster E-Book

Schnittmuster E-Book in S-M-L in DIN-A4, und letter format einzeln abgespeichert

und Nähanleitung als PDf Datei

Ein Produkt von 8a1603f0 e5d6 4a9a ad39 f068244fd6d4 4 5005 c DongoDesign