Sweatshirt Cara

von Jolijou

Produktfoto von Jolijou zum Nähen für Schnittmuster Sweatshirt  Cara
7,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-46
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Raglan Langarm kurz Kapuze Bündchen

Cara ist ein Schnittmuster für ein Raglan Sweatshirt in Crop--Länge. Mit diesem Schnittmuster ist das Damen Sweatshirt super schnell genäht und auch für Nähanfänger geeignet. Die kurze Länge ist gerade sehr angesagt. Du kannst das Sweatshirt wahlweise mit einem Bündchen am Halsausschnitt nähen oder eine einfache Kapuze ansetzen. Das Schnittmuster ist für elastische Stoffe wie Sweat, Nicky oder Jaquard geeignet. So kannst Du Dir Deinen eigenen kuscheligen Crop Hoodie nähen. Er läßt sich super zur Jeans tragen, paßt aber auch toll zum Rock. Du kannst ihn aber auch einfach übers Kleid ziehen. Wenn Du den Crop Sweater aus Sommersweat nähst, wird er auch für kühle Sommerabende perfekt.

Der Schnitt ist in folgenden Größen erhältlich: XXS (32), XS (34), S (36), M (38), L (40), XL (42), 2XL (44) und 3XL (46).

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine gewerbliche Nutzung ist für maximal zehn Exemplare gestattet. Das Kopieren oder die Weitergabe der Anleitung ist nicht gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Ein Produkt von Jolijou
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos