Cardigan Hanna

von Finas Ideen

9,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Wickeljacke V-Ausschnitt Strickjacke Schleife Langarm Cardigan Bündchen Band

Hanna ist ein Cardigan, der durch die Wickeloptik wunderbar feminin wirkt.

Er eignet sich perfekt für den lässigen Kuschellook, rundet aber ebenfalls jedes Business-Outfit ab.

Durch den legeren und bequemen Schnitt mit den leicht überschnittenen Schultern kannst du auch super eine Bluse oder Pullover darunter tragen.

Hanna ist für Stoffe wie Strick, Jacquard oder Sweat gradiert und kann in den Größen 34-54 genäht werden.

Das E-Book enthält:
- bebilderte ausführliche farbige Anleitung
- Schnittmuster als A4 und A0 Druckdatei 

Hanna gibt es auch als gedrucktes Schnittmuster in meinem Shop.

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit dem Hashtag #FinasHanna mit mir teilst. Eine ergänzende Videoanleitung findest Du auf meinem YouTube-Kanal:

Ein Produkt von Logo quadrat Finas Ideen