Lounge-Set Damen

von ki-ba-doo

Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Lounge-Set Damen
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil U-Boot-Ausschnitt Shirt Oversize Langarm
Hose lang Gummiband

Das Lounge Set ist ein tolles Set und vielseitig einsetzbar. Ob gemütlich zuhause auf der Couch oder zusammen mit einer Bluse als Business-Look gestylt. Die Hose ist gerade und weit am Bein geschnitten. Am Bund sitzt sie figurnah und eher auf Taillenhöhe. Der Pullover hat überschnittene Schultern und einen großen uboot-förmigen Ausschnitt. Dieser lässt sich auch super off-shoulder tragen. Der Pulli is leger geschnitten, aber die Ärmel sind dennoch eher schmal, der gebogene Saum rundet alles ab. 

Der Schnitt ist für elastische Stoffe wie Strick konzipiert. 

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 58. Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.



© Copyright Ki-Ba-Doo 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Ihr bestellt das Ebook/Nähanleitung + Schnitt und KEIN fertiges Set! Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ein Produkt von Ki-ba-doo
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos