Sweatleggings Kids

von Mini & Me Patterns

7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Leggings knöchellang

Die Mini&Me Sweatleggings Kids ist ein Leggingsschnittmuster, das anders als gewöhnliche Leggingsschnitte, nicht aus Jersey genäht wird. Dieser Schnitt ist vor allem für French Terry/Sommersweat geeignet. So ist sie besonders für kühlere Tage besonders angenehm. Sie eignet sich auch hervorragend unter Matsch- und Regen- oder Schneehosen.Meine Beamerdateien sind im Großformat in Ebenen angelegt, sodass ihr euch lediglich eure gewünschte Größe einblenden könnt. Meine Schnittmuster sind alle ohne Nahtzugabe und ohne Saumzugabe! Da ich zum Beispiel je nach Schnitt und Stoff in einem Schnitt mit der Nahtzugabe auf Grund der Nähtechnik variiere. Dies machen viele Näherinnen, aber eben nicht alle. So kann jeder individuell seine Nahtzugabe hinzufügen und beispielsweise in den Armbereichen die Nahtzugabe für französische Nähte zugeben oder die Nahtzugabe an seine jeweilige Maschine anpassen ohne das hierbei die Passform verändert wird. Dies garantiert euch ein genaues Nähen mit der unveränderten Passform!

Beim Kauf dieses EBooks erwirbst du die Schnittmusterdatei in DIN A4 zum Ausdrucken kannst das Schnittmuster so kinderleicht im Anschluss selbst zusammenkleben. Das Schnittmuster ist in Ebenen angelegt, sodass du ganz einfach und übersichtlich nur die von dir benötigten Größen ausdrucken kannst. In der zip-Datei befindet sich neben dem DIN A4 Schnittmuster auch eine dazugehörige bebilderte Nähanleitung. Ebenfalls enthält dieses EBook eine A0-Datei in Ebenen angelegt zum plotten lassen und eine Beamerdatei im Großformat.

Alle Rechte des EBooks "Mini&Me Volant Dress Girls" liegen bei Mini&Me Patterns/Bernd Steffes. Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch zugelassen. Zur gewerblichen Nutzung kannst du eine Gewerbelizenz erwerben.

https://www.miniandmepatterns.de/lizenzen/


Ein Produkt von Logominimepatterns Mini & Me Patterns