Pullover Molly

von Finas Ideen

Produktfoto von Finas Ideen zum Nähen für Schnittmuster Pullover Molly
8,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-54
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schalkragen Raglan Langarm Knopfleiste gewickelt asymmetrisch

Molly ist ein kuscheliger Pullover mit Wickelfront.

Molly ist aus einem Wunsch meines Nähteams entstanden und ich finde sie passt wirklich perfekt in meine Schnittmusterkollektion.

Du kannst Molly in den Größen 34-54 mit oder ohne Rollkragen nähen.
Wenn du dich für einen Rollkragen entscheidest, kannst du ihn zusätzlich mit einem coolen Riegel betonen.
Molly ist für kuschelige Stoffe wie Strick, Sweat oder Jacquard gradiert.

Das E-Book enthält:
- digitale bebilderte ausführliche farbige Anleitung
- Schnittmuster als A4 Druckdatei
- Schnittmuster als A0 Plottdatei

Molly gibt es natürlich auch als gedrucktes Papierschnittmuster in meinem Shop.

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt.
Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Werke mit dem Hashtag #FinasMolly mit mir teilst. Eine ergänzende Videoanleitung findest Du auf meinem YouTube-Kanal.

Ein Produkt von Fina
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos