Turnbeutel Eline

von Frau Elster Designstudio

Produktfoto von Frau Elster Designstudio zum Nähen für Schnittmuster Turnbeutel Eline
4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Turnbeutel Tunnelzug Rucksack Außentasche

Der gefühlte 111. Turbeutel-Schnitt

Was macht ELINE so speziell? Vielleicht der breite Boden? Oder die extra Tunnelzüge für die Kordeln? Vielleicht auch, die Aussentaschen oder dass der Beutel in drei Versionen genäht werden kann? Es könnten aber auch die einzelnen Extras sein, die sich individuell kombinieren und anpassen lassen.

Mach dir selber ein Bild und näh dir deine ELINE, am besten auch noch gleich ein, zwei weitere Exemplare für deine Liebsten, die Kids oder eine/n gute/n Freund/in? Toll ist die Möglickeit zum Color-Blocking. So lassen sich auch kleine Stoffresten und Upcycling-Projekte ideal verwenden und umsetzen. Der Schnitt eignet sich auch super um Plots oder Applikationen anzubringen. So gelingt dir garantiert ein Unikat!

Der Schnitt ist in einer Einheitsgrösse, lässt sich aber individuell skalieren um ihn auch für Kinder zu nähen. Die Schnittbögen gibt es in A4- und A0-Format . Wie immer gibt es eine ausführliche und bebilderte Anleitung dazu .

Ein Produkt von Frau Elster
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos