Beanie Bernie

von MiToSa-Kreativ

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von MiToSa-Kreativ zum Nähen für Schnittmuster Beanie Bernie
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Damen, Herren, Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Wendemütze wendbar Umschlag Mütze Beanie

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Freebook. Ich hoffe du hast viel Freude daran.

Dieses Freebook zeigt dir, wie du dir und deinen Lieben eine Umschlagbeanie oder - Mütze  von Kopfumfang 34 bis 62 cm nähen kannst. Ob cool mit Umschlag und großem Label aus Bündchenstoff oder als normale Wendebeanie aus Jersey. Für die ganz kleinen Familienmitglieder als normale Mütze (Größe 34 bis 45 cm), damit ihnen kein überschüssiger Stoff ins Gesichtchen rutscht. Dieses Freebook bedient die komplette Familie und ist super schnell genäht. 

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen helfe ich gerne weiter. Bitte melde dich per e-mail: mischel.sandra@web.de

Zum Lesen der PDF Datei wird ein PDF-Reader benötigt (z.B. Adobe Acrobat). Du brauchst zum Drucken des Schnittmusters außerdem einen Drucker.Alle Rechte dieses Freebooks liegen bei MiToSa-Kreativ by Sandra Mischel. Genähte Einzelstücke in Kleinserien bis zu 10 Stück sind ausdrücklich erlaubt. Massenproduktion ist nicht gestattet! Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des Freebooks ist verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ein Produkt von MiToSa-Kreativ
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
kurze Wendebeanie
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>tolles Schnittmuster, kann mich nicht beschweren :D</p>
Von Lizzie192 am 27.02.2021, 05:50 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Beanie Bernie von MiToSa-Kreativ
Ich habe die kurze Beanie als Wendemütze gemacht und sie ist super toll geworden. Meine große Tochter ist richtig Happy und ich ebenso! Danke für das tolle Schnittmuster☺️
Von Lizzie192
27.02.2021, 05:46 Uhr