Malme 2.0

von NähDings

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Schultertasche Reißverschluss Kulturbeutel Innenfach Außentasche Außenfach Aufbewahrung

Kombi-Ebook - Malme 2.0 - 2 Größen - die neue

Warum Malme 2.0 ?

Mein erstes Ebook, Tasche Malme wurde im Januar 2021 schon 3 Jahre alt.

<3

Die Malme ist immer noch ein toller und gerne genähter Schnitt.

-

Gerade bei den Campern unter uns erfreut sie sich größter Beliebtheit.

-

Denn Malme wurde genau dafür gemacht – als mobiles Badezimmerschränkchen, vom Wohnwagen ins Waschhaus.

<3

Doch nach 3 Jahren braucht die Anleitung einen neuen Anstrich, neue Bilder und eine neue Größe.

<3

Obwohl die Tasche Malme eine tolle Größe hatte oder noch hat, bekommt die Malme 2.0 viel, viel mehr Platz, um all die Dinge fürs Waschhaus noch besser unterbringen zu können.

-

Auch habe ich mir ein neues Design einfallen lassen.

-

Diese neuen geschwungenen Außentaschen und Innenfächer sind genau meins.

<3

Malme ist ein Allround-Talent. Es gibt keine Gelegenheit, wo Malme nicht passend wäre.

-

OK, vielleicht nicht zum kleinen Schwarzen am Abend, aber ansonsten passt Malme eigentlich immer.

<3

Probiere es aus

Digitale Nähanleitung mit Schnittmuster zum Ausdrucken im PDF Format. PDF Reader erforderlich

Du erwirbst hier eine digitale Nähanleitung mit Schnittmuster und keine fertig genähte Tasche !

Ein Produkt von Fb img 1545926669140 %282%29 NähDings