Ferdinand

von rosarosa

Produktfoto von rosarosa zum Nähen für Schnittmuster Ferdinand
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Zipfelkapuze Shirt Langarm Kragen Kapuze Hoodie Bündchen Biesen Bauchtasche

Unser Hoodie Ferdinand (Gr. 80-164) macht Jungs wie Mädels einfach glücklich. Er ist schmal geschnitten und weist einige verschiedene Taschen- und Kragenvarianten auf.

So kannst du deinen Hoodie mit einer großen Kuschelkapuze, mit einer normalen Kapuze, mit Zipfelkapuze oder mit Kragennähen und zwischen einer normalen Bauchtasche und einergroßen Bauchtasche mit optionalen, untergelegten Einsätzen nähen.Bei dieser Version kannst du besonders coole Effekte erzielen und auch kleinere Reststücke und Stoffschätze verwerten.Den Ärmel kannst du auf Wunsch unterteilen und im Stoffmix, oder aber mit einem Einsatz aus Biesen, nähen.

Ferdinand ist ein Allroundtalent und lädt zum Stoffmixen ein, aber auch ganz schlicht genäht ist er ein absoluter Hingucker und durch seinen Variantenreichtum auch nie langweilig.

Der Hoodie ist schmal geschnitten und für festen Baumwolljersey oder elastischen Sommersweat ausgelegt, Strick und/ oder Jacquard lassen sich auch super zum Ferdinand verarbeiten.

Bei stärkeren Stoffen wie Alpenfleece oder Doublefacesweat, sowie recht strammen Kindern, muss ggf. eine Breite weiter genäht werden.

Ein Produkt von rosarosa