Ruffle & Puff

von rosarosa

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-170
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schleife Rüsche Oversize kurz gerafft Bündchen Beleg bauchfrei asymmetrisch

Bei Ruffle&Puff handelt es sich um ein sehr variables Shirt in den Größen 80 bis 170. R&P hat überschnittene Schultern und einen sehr lässigen, leicht oversize angehauchten Sitz. Das Shirt wird standarmäßig am Halsausschnitt mit Beleg genäht, kann nach Wunsch aber auch mit einem Bündchen genäht werden.

Das Shirt ist zum Säumen ausgelegt, enthält aber auch Bündchenmaße für Ärmel und Saum. Es gibt eine abgerundete Vokuhila Version dun eine etwas länger geschnittene, gerade Variante, zudem lassen sich die Seiten noch Seitlich mittels Bändern raffen. Der Schnitt enthält auch noch die Schneidelinie für ein Crop Top, ein bauchfrei geschnittenes Shirt, was vor allem den älteren Mädels viel Spaß macht. All die Verschiedenen Modele und Varianten, werden natürlich ausfühlich und einzeln im Ebook besprochen und erklärt.

Das Shirt enthält 2 verschiedene Ärmel, einen normalen, schmal sitzenden Ärmel und einen Raffärmel, welcher ein toller Hingucker ist. Zudem lassen sich die Ärmel noch mit einer Rüsche versehen, welche natürlich auch als extra Schnittteil enthalten ist. Das Vorderteil lässt sich ebenfalls unterteil mit einer Rüsche an der Front nähen. Zudem kannst du das Shirt noch mit einer Schleife zum Binden am Bauch nähen, optimal für kurzärmelige Sommerlooks :)

Ein Produkt von Rosarosa black high res rosarosa