#YumYum Girly Shirt

von rosarosa

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-170
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Volant Shirt Rundhalsausschnitt Oversize Langarm Kurzarm Fransen Flügelärmel Bündchen Beleg

Bei #Yumyum handelt es sich um ein kastig geschnittenes Shirt, welches du in diversen Varianten nähen kannst. Der Grundschnitt ist tendenziell eher kurz und locker, die Schulter ist etwas breiter geschnitten, was den lockeren Sitz zusätzlich unterstreicht.Gerade bei den größeren und fast großen Mädels kommt das Shirt sehr gut an, es engt nichts ein und ist modisch kurz bis auf den Hosenbund geschnitten, aber nicht so kurz, um als bauchfrei durchzugehen. Trotzdem kann jederzeit noch ein Top darunter gezogen werden.

#YumYum kommt in zwei, eigentlich sogar fast in drei Längen zu dir: Einer kurzen, die wie schon erwähnt bis knapp auf den Hosenbund einer normal geschnittenen Jeans reicht. Und es gibt noch eine zweite - etwas längere Länge, welche dann bequem über den Hosenbund geht und auch nicht so hochrutscht. (Siehe Batikvariante im unteren Bild im Vergleich zu Model 1)

Zusätzlich gibt es noch einen schönen, kurzen Volant, welcher auch bei den älteren Mädels noch gut ankommt. An die kurze Version genäht erhältst du hier ein etwas längeres Shirt, an die lange Länge genäht hast du sogar fast ein Tunikakleidchen - gerade für die kleinen Mäuse auch sehr schön. Zudem kannst du das Shirt mit Beleg oder mit Halsbündchen nähen, mit langen Ärmeln oder kurzen und ein Flügelärmel ist enthalten, welcher auch mit dem langen Ärmel kombiniert werden könnte. Als niedlicher Hingucker ist noch eine Fransenvariante enthalten.

Ein Produkt von Rosarosa black high res rosarosa